Jury

Fünf Juroren und die Besucher der h+h cologne werden die Ausstellungsstücke der Woolinale prämieren. Drei Jurymitglieder stehen bereits fest:

Lutz Staacke ist Buchautor und ARD Buffet Experte in Sachen Handarbeit. Er designt und strickt hauptsächlich Männermode, die Lust auf mehr macht. Legendär sind seine Tatort-Socken, die während des Anschauens des Kult-Krimis entstanden sind.


Tanja Steinbach ist wohl Deutschlands bekannteste Handarbeitsexpertin. Es gibt unzählige Anleitungen und viele wunderbare Bücher mit Ihren Designs zum Nacharbeiten. Mit ihren Kreationen und Tipps zum Häkeln und Stricken bereichert sie das ARD Buffet mit ihrer charmanten Art seit vielen Jahren.


Marius Eger, besser bekannt als Küma Tutorials, ist einer der wenigen Männer im Bereich des Häkeldesigns. Seine Werke bestechen durch ihre Frische und Lebendigkeit. Farben spielen bei ihm eine große Rolle und bei den Amigurumis tragen seine Geschöpfe seine unverwechselbare Handschrift.