Mitmachprojekt „Peace“

Parallel zur großen Künstlerausstellung bietet die Woolinale noch das Mitmachprojekt „PEACE“ an.
Die Handarbeits-Gemeinschaft bildet ein unübersehbares Zeichen für den Frieden – und du kannst dabei sein, in dem du bunte PEACE-Zeichen häkelst oder strickst.
Wir sammeln sie und fügen sie die zu einem großen Gemeinschaftswerk zusammen, das während des Yarnbombing Festivals der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Alle Namen der Teilnehmer des Mitmachprojektes werden auf einer Namenswand neben dem kollektiven Friedenswerk veröffentlicht. Solltest du dies nicht wünschen, sag uns bitte Bescheid.
Außerdem werden unter allen Teilnehmern tolle Preise verlost (Rechtsweg ausgeschlossen).

Ach und übrigens: solltest du ganz eigene Ideen zum Thema PEACE haben freuen wir uns sehr auf deine Eigenkreation, bei der du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst.

Beispielfoto
Beispielfoto
Beispielfoto
Beispielfoto

Schicke Deinen fertigen PEACE-Beitrag mit Namens- und Adressenangabe bitte bis zum 28. Februar 2023 an folgende Adresse:

Elke Hahn
Untuchtstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Bei Fragen schreib uns einfach eine Mail an team@woolinale.de. Wir freuen uns sehr auf deine Einsendung.


Wer mitmachen möchte, findet hier Anleitungen und Video-Tutorials für gehäkelte und gestrickte Friedens-Symbole zum Nacharbeiten.